14.11.2022

Apres Ski Philipp becomes Philipp by A CASA

Wer kennt es nicht, das Apres Ski Philipp? Jeder, der schon mal in Sölden war, hat dort schon Apres Ski gefeiert…

Es ist eine Institution seit Generationen und nicht mehr weg zu denken aus Sölden. Das legendäre Apres Ski Philipp in der Innerwald Arena. Seit September 2022 gehört das Philipp zur A Casa Familie.

Diesen Winter bleiben das Apres Ski und das Sportgeschäft für euch geöffnet. Romed Pult (Restaurant Liebelei und Katapult) mit seinem Team heizen euch an der Apres-Ski Bar ein. Das Restaurantteam sorgt für euer leibliches Wohl, eine wohlverdiente Schlemmerei während oder nach einem ausgiebigen Skitag. Ein Einkehrschwung sollten diesen Winter fix eingeplant werden!

Die Sporthütte Fiegl ist mit dem neuesten Equipment für all eure Wünsche gerüstet und freut sich, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Doch wer uns kennt weiß, dass nach einem Kauf kein Stein auf dem anderen bleibt. Hinter den Kulissen wird schon fleißig geplant, gearbeitet und gewerkelt. Die Umbauarbeiten werden im Winter auf Hochtouren laufen. Bis es fertig ist, heißt es für euch noch ein bisschen geduldig abzuwarten. Doch um die Spannung und Vorfreude auf etwas Neues zu steigern gibt es für euch die ersten Infos exklusiv vorab.

Im Philipp by A Casa entstehen geräumige zeitgemäß eingerichtete Appartements mit einer einmaligen Aussicht über Sölden. Der Infinity Pool im neuen Philipp by A Casa ist das absolute Highlight. Doch mehr Infos gibt´s für heute nicht. Wait and see what´s going on… Damit du kein Update verpasst, folge uns auf Insta oder FB.

Sei einer der Ersten, der das neue Philipp by A Casa ab Herbst 2023 bucht!

Online buchen